2.000 Euro für Kufsteiner Familie

Der Charity-Abend am 13. November 2019 im Auracher Löchl stand ganz im Zeichen des guten Zwecks. 2.000 Euro konnten nun der Organisation Rettet das Kind Tirol übergeben werden.

Viele Tiroler Familien leiden Not. Es war uns ein großes Anliegen, hier zu helfen und wir freuen uns sehr, dass wir nun 2.000 Euro übergeben können“,

Christian Walch

Kufstein (OTS) „Viele Tiroler Familien leiden Not. Es war uns ein großes Anliegen, hier zu helfen und wir freuen uns sehr, dass wir nun 2.000 Euro übergeben können“, zeigt sich Christian Walch vom Auracher Löchl zufrieden. Beim Wurzelwerk-Abend wurden 1.000 Euro gesammelt, diesen Betrag haben die Wirtsleute des Auracher Löchl kurzerhand verdoppelt. Die Summe kommt einer bedürftigen Kufsteiner Familie zugute.

Gesammelt wurden die Spenden im Rahmen eines Charity-Abends im Traditionsgasthaus Auraucher Löchl – mit neuartigem, ganz besonderem Konzept: Wurzelwerk.

Dabei haben die drei Weingüter Jurtschitsch, Gunderloch & von Hövel die Trauben des jeweils anderen verarbeitet. Das Resultat: komplett neue Weine, ganz neuer Geschmack. Zum Verkosten sind zahlreiche Geschäftspartner und Freunde gekommen. Passend dazu gab es ein exquisites Dinner vom Auracher Löchl, kreiert von Küchenchef Michael Rieser. Die Weine und Wurzelwerkkisten wurden von Weingut Jurtschitsch und Weinhandel Gottardi zur Verfügung gestellt.

Rettet das Kind Tirol

„Rettet das Kind Tirol“ besteht seit 1967 und bietet schnelle und unbürokratische Hilfe für Familien in Not – etwa durch Soforthilfe, Lernhilfe und die Vermittlung von Patenschaften. Die Organisation finanziert sich in erster Linie durch Spenden, im Jahr 2018 konnte mehr als 4000 Kindern geholfen werden.

Mehr Informationen finden Sie unter www.rettet-das-kind-tirol.at

Das Auracher Löchl

Zum Auracher Löchl gehören das Boutique-Hotel Träumerei #8, die über 600 Jahre alte Weinstube, das kleinste Restaurant der Welt sowie der Stollen 1930, die legendärste Gin-Bar Kufsteins.
www.auracher-loechl.at

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Sylvia Ainetter | Tivoli Office, Olympiastraße 17/6 | A-6020 Innsbruck
T. +43 512 361 888 808
ainetter@oberhauser-consulting.at | www.oberhauser-consulting.at

[ad_2]

Quelle

Booking.com

Related Posts