AVISO Dogenhof: Pressekonferenz anlässlich der Eröffnung

Wien erhält ein prachtvolles und inspirierendes öffentliches Esszimmer

Wien (OTS) Im März 2020 öffnet der Dogenhof offiziell seine Türen. Ganz dem ursprünglichen Konzept aus 1899 folgend, erhält Wien damit ein prachtvolles und inspirierendes öffentliches Esszimmer; brandneu ist dabei eine offene Feuerstelle, über der ehrliches Essen aus den besten Zutaten lokaler ProduzentInnen zubereiten wird.

Wir dürfen höflich um Mithilfe bitten, unsere Vision und die gute Nachricht in diese heiß geliebte Stadt und Welt zu tragen. Dafür möchten wir gerne in den Palast einladen, um sich selbst ein Bild davon zu machen, wie sich das Ganze anfühlt. Gemeinsam mit unseren wichtigsten ProtagonistInnen sowie ein paar feurigen Kostproben.

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und bitten aus organisatorischen Gründen um kurze Rückmeldung.

DOGENHOF PRESSEKONFERENZ

Wir freuen uns auf zahlreiches Kommen und bitten aus organisatorischen Gründen um kurze Rückmeldung.

PRESSEFOTOS und -INFORMATIONEN werden am 3. März zur Verfügung gestellt.

Datum: 03.03.2020, 10:00 Uhr

Ort: Dogenhof
Praterstraße 70, 1020 Wien, Österreich

Rückfragen & Kontakt:

Rückfragen & Kontakt:
Marlene Kelnreiter
marlene@dogenhof.com
01/9690832
www.dogenhof.com

[ad_2]

Quelle

Booking.com

Related Posts