1 Tages Workshops mit Vorabanalyse der eigenen AdWords Kampagnen. Getrennte Termine für Agenturen und Touristiker in Dornbirn, Innsbruck und Hallein mit Frühbucherrabatt.
Innsbruck (OTS) – Google Adwords für Praktiker
Google Adwords und auch Bing bieten viele Möglichkeiten und darum sind die Einstellungen, die im Konto gemacht werden entscheidend für Erfolg oder Misserfolg einer Kampagne. Ziel des Trainings ist es daher, die erste eigene Kampagne in Google Adwords zu gestalten bzw. die bestehenden Kampagnen zu analysieren und die Performance der Kampagnen zu steigern.
Termine Touristiker:
20. Februar 2018, Dornbirn
22. Februar 2018, Innsbruck
28. Februar 2018, Hallein
Termine Agenturen:
– 21. Februar 2018, Dornbirn
– 23. Februar 2018, Innsbruck
– 1. März 2018, Hallein
Aus der Praxis für die Praxis
Bereits vor dem Training analysieren wir Ihre derzeitigen Kampagnen, um dann beim Workshop die wesentlichen Einflussfaktoren einer AdWords Kampagne zu besprechen und gleich in den Kampagen anzuwenden:
– Keyworderstellung
– Anzeigentexte
– Landingpage
– Reporting/Kennzahlen
– Optimierung der Kampagnen
Dabei gibt es unterschiedliche Termine für touristische Praktiker und Agenturmitarbeiter, damit auf die verschiedenen Bedürfnisse eingegangen werden kann. Durch die Unterstützung unser Partner Google und Bing ist es uns auch möglich die Schulung zu einem sehr günstigen Preis anzubieten. Mit einem Frühbucherticket können Sie die Tickets nochmals günstiger erwerben. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt.
Weitere Informationen zum Training unter www.adwords-schulung.at
Google AdWords Training für Hotels, Destinationen und Agenturen
Vergünstigte Tickets bis 5. Februar.
Datum: 05.02.2018, 09:00 – 10:00 Uhr
Ort: Innsbruck, Österreich
Rückfragen & Kontakt:
Matthias Grundböck
t +43 512 31 90 49
matthias.grundboeck@omp-group.at
www.omp-tools.at
[ad_2]
Quelle