Happy Szebesta Day – Bookassist ist volljährig!

Vor 18 Jahren wurde die 1. Buchung über Bookassist getätigt

Wien (OTS) Happy Szebesta Day!

Vor 18 Jahren haben einige von uns die erste Version unseres Online-Buchungssystems fertiggestellt und für den ersten Kunden aktiviert.

Wir warteten und warteten, fragten uns, ob es tatsächlich funktioniert, bis eine erleichternde E-Mail-Benachrichtigung eintraf, welche die erste Bookassist-Buchung aller Zeiten bestätigte. Ein gewisser Dr. Szebesta hat uns vom Warten erlöst und am 11. August 2000 um 23:30 ein Zimmer gebucht.

Seither generieren wir Jahr für Jahr, Millionen von Direktbuchungen für Hotels auf der ganzen Welt, und feiern in allen unseren Niederlassungen den “Szebesta Day”.

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter von Bookassist, die diese Geschichte bis dato ermöglicht haben und Tag für Tag daran weiter schreiben, sowie ein herzliches Dankeschön an unsere tausenden treuen Hotelkunden, die uns weiterhin ihr Vertrauen schenken.

Und selbstverständlich vielen Dank an Dr. Szebesta!

Rückfragen & Kontakt:

Bookassist Austria GmbH
Mario Clemente Cejudo
Bookassist GF
+43 1 890 34 95
mario.clemente@bookassist.com
www.bookassist.at

[ad_2]

Quelle

Booking.com

Related Posts