Neue Häuser in über 40 Städten bis Ende 2020 Moxy Hotels expandiert auf dem europäischen Markt

London (ots/PRNewswire) Moxy Hotels, die „Erlebnis-Marke“ von Marriott International, die im September 2014 ihr Marktdebüt beging, verzeichnete bereits in den letzten Jahren ein starkes Wachstum und setzt seine weltweite Expansion fort. Ziel ist es, die Präsenz innerhalb der nächsten drei Jahre in mehr als 40 neuen Destinationen zu verstärken. Voraussichtlich sollen in Europa bis Ende 2020 über 50 neue Hotels eröffnet werden. Neben dem Wachstum in Deutschland und Großbritannien wagt Moxy nun den Eintritt in weitere wichtige europäische Destinationen einschließlich Frankreich, Portugal und den Niederlanden.

Nach einem starken Wachstum der Marke in Europa 2017 plant Moxy nun, sein europäisches Portfolio in den nächsten drei Jahren weiter auszubauen:

  • Deutschland – Der deutsche Markt verfügt bereits über neun Moxy Hotels und wird sein Portfolio mit 16 weiteren Immobilien, die bis Ende 2019 in Städten wie Frankfurt, München , Hamburg und Düsseldorf eröffnet werden sollen, mehr als verdoppeln.
  • Großbritannien – Nach den jüngsten Hoteleröffnungen des Moxy London Excel und Moxy London Stratford erwartet Großbritannien alleine bis Ende 2018 den Launch fünf weiterer Hotels; beispielsweise in Städten wie Edinburgh, Glasgow, York und Southhampton -pulsierende Destinationen, die zum frechen Spirit der Marke passen und alles darauf setzen, erlebnisreiche Aufenthalte für spaßsuchende Reisende zu gestalten.
  • Skandinavien – Die jüngste Eröffnung des Moxy Oslo X markiert den Eintritt der Marke in den skandinavischen Markt und ebnet den Weg für zukünftige Entwicklungen. Weitere Häuser in Dänemark (Kopenhagen) und Norwegen (Stavanger) sind bereits in Planung.
  • Markteintritte – Neben dem kontinuierlichen Wachstum in den bereits bestehenden Märkten wird die Marke Moxy in den nächsten drei Jahren auch in zahlreichen neuen Märkten eingeführt, darunter in den Niederlanden (Amsterdam, Den Haag), Frankreich (Paris, Lille,
    Biot), Portugal (Lissabon), Polen (Warschau, Posen, Kattowitz und Stettin), Georgien (Tiflis), Schweiz (Bern und Lausanne), Irland (Dublin) und Griechenland (Patras).

2014 feierte die Marke Moxy mit der Eröffnung des Moxy Milan sein Markendebüt in Europa und ist seitdem auf 20 Hotels in Destinationen in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum angewachsen. Weltweit befinden sich derzeit mehr als 90 Objekte in der Entwicklungspipeline. Moxy gestaltet das traditionelle, erschwingliche Hotelerlebnis komplett neu, indem es seinen Gästen ermöglicht, in stilvoller Umgebung zu arbeiten, Spaß zu haben und sich miteinander zu vernetzen. Mit lebhaften Lobbys mit Bar-Atmosphäre, gemütlichen Zimmern, einer 24/7 Grab’n’Go-Station, zahlreichen Plug-Ins für elektronische Geräte sowie kostenlosem Wi-Fi möchte Moxy kostenbewusste Reisende mit einem durchdachten, lebhaften und unterhaltsamen Gästeerlebnis überraschen und ihnen nur das geben, was sie möchten.

„Moxy wurde ins Leben gerufen, um auf die sich stetig ändernden Bedürfnisse der nächsten Generation von Reisenden zu reagieren und genau dieses maßgeschneiderte Erlebnis macht es sowohl für die Gäste, als auch für die Projektträger gleichermaßen attraktiv“, so John Licence, Vice President Premium und Select Brands bei Marriott International Europe. „Die Moxy Hotels bieten ihnen personalisierte Erlebnisse in einem gut durchdachten Umfeld. Sie sind überraschend erschwinglich und mit modernster Technologie sowie reichlich sozialen Räumen ausgestattet, in denen Arbeit und Freizeit fließend ineinander übergehen. Den Gästen Spaß, Komfort und Stil ohne hohe Preise zu bieten, hat stark zu dem Erfolg innerhalb Europas und darüber hinaus beigetragen.“

Das starke Wachstum der Marke basiert hauptsächlich auf dem zugrunde liegenden Franchise-Charakter. Die Eigentümer erkennen das Leistungspotenzial der Marke, welches einen schnellen Marktzugang, Zugriff auf exzellente globale Plattformen sowie Unterstützung durch das branchenweit führende Treueprogramm Marriott Rewards verspricht.

„Moxy erlebt momentan eine enorme Wachstumsdynamik, die vor allem darauf zurückzuführen ist, dass die Eigentümer ihre Vermögenswerte schnell durch anpassungsfähige, wiederverwendbare und wandelbare Möglichkeiten maximieren können“, so Carlton Ervin, Chief Development Officer bei Marriott International Europe. „Moxys flexible Gestaltung macht es zu einer cleveren Wahl für Eigentümer, da es sich leicht in eine Reihe von Entwicklungsprojekten integrieren lässt, einschließlich der Umwandlung unkonventioneller Räume in ein stilvolles, revolutionäres Hotelerlebnis – beispielsweise eines Gewürzlagers, eines historischen Bürogebäudes oder einer Wodkafabrik.“

Moxy Hotels

Moxy Hotels ist die frische, auf die Zielgruppe der Millennials abgestimmte Marke von Marriott International, die im September 2014 mit dem Moxy Milan ihr Marktdebüt beging. Die Marke versteht sich als Boutique-Hotelkonzept für die neue Generation von Reisenden. Jung und innovativ kombiniert sie stylisches Design mit Serviceangeboten und das zum günstigen Preis. Zimmer mit technischen Features, ein lebendiger Lobby-Bereich und freundlicher, zeitgemäßer Service sollen Gäste mit einem wohl durchdachten, lebhaften und vergnüglichen Aufenthaltserlebnis überraschen. Moxy Hotels ist Partner des preisgekrönten Bonusprogramms Marriott Rewards®, zu dem auch The Ritz-Carlton Rewards® gehört. Auf members.marriott.com (http://members.marriott.com/) können Mitglieder ihre Konten mit Starwood Preferred Guest® verbinden und so Elite-Status erlangen. Auch Punkte lassen sich frei übertragen. www.moxyhotels.com

Hinweis: Bei den Angaben zur Anzahl geplanter Hoteleröffnungen handelt es sich um so genannte „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne der „federal securities laws“. Diese Angaben sind unverbindlich und ohne Gewähr und unterliegen einer Reihe von Risiken und Unwägbarkeiten wie Änderungen in Angebot und Nachfrage nach Hotelzimmern; Wettbewerbsbedingungen in der Hotelbranche; die Beziehungen zu Hoteliers und Immobilieneignern; die Verfügbarkeit von Mitteln zur Finanzierungen und anderen möglichen „Risikofaktoren“, nachzulesen im jüngsten Quartalsbericht von Marriott International, Inc. auf Formular 10-Q. Diese zukunftsgerichteten Aussagen geben den Stand der Dinge zum Zeitpunkt des Verfassens dieser Pressemitteilung wieder. Wir verpflichten uns nicht zur öffentlichen Aktualisierung oder Überarbeitung zukunftsbezogener Aussagen, gleich ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig.

Info –
https://mma.prnewswire.com/media/652420/Moxy_Europe_Infographic.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/286597/moxy_hotels_Logo.jpg

Rückfragen & Kontakt:

Pressekontakt Marriott International: Maria José Crousillat – Director
of Communications
Select Brands Europe
E-Mail: MariaJose.Crousillat@marriott.com
Marriott Hotels Int. Ltd. | Barnard’s Inn | 86 Fetter Lane | London |
EC4A 1EN

Pressekontakt uschi liebl pr: Astrid Scheppelmann
as@liebl-pr.de oder Nicole Steib
ns@liebl-pr.de
uschi liebl pr GmbH Emil-Geis-str. 1
81379 München
tel +49 89 7240292-0
fax +49 89 7240292-19

[ad_2]

Quelle

Booking.com

Related Posts