PKFARE nahm als Accelerator@IATA-Kandidat am AIRS teil und enthüllte die NDC-Lösung NDCHUB

Bangkok (ots/PRNewswire) PKFARE nahm als Accelerator@IATA-Kandidat am Air Industry Retailing Symposium (AIRS) 2019 statt. PKFARE beteiligte sich zum dritten Mal am AIRS und führte NDCHUB, eine seiner neuen Partnermarken, deren Schwerpunkt auf NDC-Lösungen liegt, in die Startup-Sphäre ein.

Nachdem PKFARE im Juni dieses Jahres dank langjähriger Erfahrungswerte und Technologie-Kompetenzen in Bezug auf NDC-Implementierung mit dem Preis für die ‘Beste Nutzung der Iberia NDC-API’ (Best Usage of Iberia NDC API) auf dem IATA Air Industry Retailing Hackathon ausgezeichnet wurde, konnte das Unternehmen darüber hinaus zu einem Accelerator@IATA-Kandidat werden – nicht zuletzt, weil die Vision des Unternehmens hinsichtlich der Weiterentwickung des Wertes von NDC im Laufe des Hackathons erkenntlich wurde. Doch PKFARE wurde nicht nur die Anerkennung der IATA für seine technologischen Stärken zuteil. Zusätzlich wurde das Unternehmen von der Reiseindustrie als einer der bedeutendsten NDC-Aggregatoren in China ausgezeichnet, der über NDC-Verbindungen mit verschiedenen NDC-Pilotträgern verfügt. Um den umfangreichen Plan eines NDC-Ökosystems weiter umzusetzen, wurde die PKFARE-Partnermarke NDCHUB eingeführt, die sich schwerpunktmäßig der Erstellung von NDC-Lösungen zuwendet.

“Für die Mehrheit der in der Reiseindustrie tätigen Akteure ist die Errichtung eines NDC-Ökosystems von größerer Bedeutung als die Beschleunigung von NDC-Zugang”, erklärte Jason Song, CEO von PKFARE. “Aus diesem Grund haben wir unsere im Laufe der Jahre gesammelten Erfahrungswerte und Ressourcen wirksam eingesetzt und konnten sie in den NDC-Vertrieb und Verkaufsprozess implementieren, während gleichzeitig ein NDC-Ökosystem errichtet wurde.” PKFARE wies im Rahmen des AIRS darauf hin, dass das Unternehmen ein zunehmend bedeutender Knotenpunkt für globale Reiseveranstaltungen werde und seine Partnermarke NDCHUB bereits über vier NDC-Contents für Pilotträger verfüge, einschließlich American Airlines, Emirates, Finnair sowie Singapore Airlines, allesamt sowohl im Portal als auch API verfügbar.

PKFARE nimmt für sich in Anspruch, der fortschrittlichste und am einfachsten zu implementierende NDC-Zugang für Partner zu sein. Das Unternehmen wird den Wert von NDC durch intelligente Verbindungen und Lösungen für weltweite Akteure der Reisebranche weiterentwickeln und zum Aufbau des Branchenökosystems beitragen. “Es war von jeher unser Anliegen, Fluglinien dabei zu unterstützen, individuelle Angebote bereitstellen zu können. Durch das Zusammentragen von Einkaufsdaten sowie dem wirksamen Einsatz künstlicher Intelligenz und Cloud-Kalkulationen befindet PKFARE sich dazu in der Lage, Fluglinien präzisere Passagierdaten zu liefern”, so Jack Wei, Leiter des NDC-Geschäftsbereichs von PKFARE.

Rückfragen & Kontakt:

Alfreda Ka
+86 138 1022 7613
alfreda.jia@pkfare.com


Quelle

Booking.com

Related Posts