Rote Corona-Ampel in NÖ – Pulker: „Gastronomen bleibt weitere Keule erspart“

Gastronomie NÖ-Obmann Mario Pulker begrüßt die Entscheidung des Landes NÖ, auch in Bezirken mit der Corona-Ampelfarbe Rot auf die Vorverlegung der Sperrstunde zu verzichten.

St. Pölten (OTS) „Die NÖ Landesregierung handelt hier aus Sicht der Betriebe vorbildlich und den Gastronomen bleibt eine weitere Keule erspart. Die Zahlen der AGES zeigen, wie gut die Präventionsmaßnahmen in der Gastronomie funktionieren. Die Wirtinnen und Wirte haben sich dieses Zugeständnis verdient. Mein Dank gilt daher Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner für ihre faktenbasierte und realitätsnahe Vorgangsweise. Nachdem beinahe alle Weihnachtsfeiern abgesagt wurden, können nun zumindest bis 1 Uhr Umsätze erzielt werden. Bei uns sind die Menschen gut aufgehoben. Wir werden auch weiterhin alles für die Sicherheit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unserer Gäste tun“, so Mario Pulker, Obmann der Fachgruppe Gastronomie NÖ.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Walter Schmalwieser
Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft
Wirtschaftskammer Niederösterreich
Wirtschaftskammer-Platz 1
3100 St. Pölten
T 02742 851 18600
E walter.schmalwieser@wknoe.at
W https://wko.at/noe

[ad_2]

Quelle

Booking.com

Related Posts