SPORT 2000 schickt Vorchdorfer zum Bergmarathon

Der 39-jährige Gerhard Lamprecht beim 31. SPORT 2000 Traunsee Bergmarathon an den Start. SPORT 2000 unterstützt ihn mit einem umfassenden Leistungspaket im Gesamtwert von über € 2.000,-.

Wien (OTS) Insgesamt 4376 Votes wurden in den letzten zwei Wochen für den leidenschaftlichen Mountainbiker und Bergsteiger Gerhard Lamprecht bei der Run2yourlimits-Challenge von SPORT 2000 abgegeben. Pro Person und Tag konnte eine Stimme abgegeben werden. Der Vorchdorfer freut sich neben dem fixen Startplatz über ein umfangreiches Trainingspaket inklusive Leistungstest, Trainingsplan, Mentaltraining mit Hans Knauß, Teilnahme an einem Trailrunningseminar und kompletter Trail-Ausstattung von. „Vielen Dank an alle, die für mich gevotet haben. Ich bin schwer für das Training motiviert und freue mich mit professioneller Betreuung ins Rennen zu gehen. Diese Chance hat man nicht alle Tage und ich werde mein Bestes geben“, so Lamprecht. „Wir haben uns über die zahlreichen Bewerbungen aus unserer SPORT 2000 Community gefreut und bedanken uns bei allen, die sich der Bergmarathon-Challenge stellen wollten. Gerhard hat uns vom ersten Moment an mit seiner Einstellung und fühlbaren Leidenschaft zum Sport sichtlich begeistert. Wir freuen uns ihn bei seiner sportlichen Challenge zu unterstützen und drücken fest die Daumen“, freut sich Mag. Natascha Krawinkler, Marketingleiterin von SPORT 2000 Österreich, einen motivierten Kandidaten gefunden zu haben. Weiters unterstützen La Sportiva, Suunto, Gasteiner Mineralwasser und die Nürnberger Versicherung Gerhard Lamprecht bei der Erreichung seines Ziels.

Rückfragen & Kontakt:

Impuls Public Relations | Mag. Irina Haas
irina@impulskommunikation.at
Tel. +43 732/234940 | Mobil: +43 676/95 05 311

Die Presseaussendung und weitere Bilder in digitaler Form
finden Sie zudem in unserem Mediaroom:
http://www.impulskommunikation.at/DE/media-room

[ad_2]

Quelle

Booking.com

Related Posts