Stellwagen liefert zweiten Airbus C295 für humanitäre Hilfsmaßnahmen

Dublin (ots/PRNewswire) Der Stellwagen-Konzern hat heute die Auslieferung eines zweiten Airbus C295 an DAC Aviation International, einem führenden humanitären Betreiber, bekannt gegeben. DAC wird dieses zusätzliche C295-Flugzeug seinen humanitären Operationen in Afrika hinzufügen.

Emmanuel Anassis, Vorsitzender von DAC Aviation, meinte dazu: „Das erste C295-Flugzeug hat sich bei der Bewältigung der schwierigen Bedingungen, unter denen DAC täglich arbeitet, als sehr erfolgreich erwiesen. Und wir freuen uns nun sehr, ein zweites C295-Flugzeug zur Unterstützung unserer lebenswichtigen Operationen hinzu zu bekommen.“

David Butler, Group Chief Executive Officer, Stellwagen Group, meinte: „Wir freuen uns, das zweite C295-Flugzeug an DAC Aviation zu übergeben, das wesentliche lebensrettende humanitäre Unterstützung leisten wird. Der erste Airbus C295 hat sich als großer Erfolg erwiesen, und wir sind voll und ganz davon überzeugt, dass dieses zweite Flugzeug einen ebenso großen Mehrwert liefern wird.“

Der Airbus C295 ist das Flugzeug der Wahl für humanitäre Hilfsorganisationen aufgrund seiner überlegenen Leistung und seiner Fähigkeiten, insbesondere, weil es über kurze Entfernungen auf unbefestigten Flächen starten und landen kann. Der Airbus C295 ist ein Twin-Turboprop-Mehrzweck-Transportflugzeug, das in Spanien hergestellt wird.

Im Auftrag der Stellwagen Group herausgegeben von Heneghan.

Informationen zu Stellwagen Group – www.stellwagengroup.com

Stellwagen Group ist ein spezialisierter Asset-Manager, der sich auf die Verwaltung von Flugzeug- und luftfahrtbezogenen Investitionen im Auftrag institutioneller Anleger konzentriert. Durch sein tiefes Verständnis von Luftfahrtvermögenswerten und Finanzinstrumenten schafft der Konzern maßgeschneiderte Anlagevehikel, die seinen institutionellen Partnern überdurchschnittliche risikobereinigte Renditen bieten sollen. Der Stellwagen-Konzern hat seinen Sitz in Dublin, Irland, und verfügt über Niederlassungen in Stamford, CT, USA, London , England, und Seoul, Südkorea.

Rückfragen & Kontakt:

Heneghan for Stellwagen Group
Nigel Heneghan
nigel@heneghan.ie

Emma Gallagher
emma@heneghan.ie
Tel: + 353 (0) 1 660 7395

[ad_2]

Quelle

Booking.com

Related Posts