Das größte und modernste Skigebiet im Osten Österreichs startet in die neue Saison. Das beliebteste Tagesskigebiet Österreichs liegt nur eine Stunde von Wien und Graz entfernt.
Stuhleck (OTS) – Am Donnerstag, 14.12., 11:00 Uhr geht es los mit dem traditionellen VIP-Opening. Dieses Jahr performt Songcontest-Starterin Zoë am Stuhleck. Die heimische Prominenz, u.a. Christoph Fälbl, Claudia Kristofics-Binder und Mister Austria Alberto Nodale, wagt sich indessen unter Beobachtung von Moderator Gerald Fleischhacker den Promi-Riesenslalom hinunter.
Die Berg- und Talfahrt zur Bergstation W11 ist an diesem Tag für Zuschauer ohne Sportgerät gratis.
Die gesamte Gästeliste: hier.
Am Freitag, 15.12. laden die Skiverleihe und Skischulen zum Gratis Ski-Test und Skiverleih ein. Mit Livemusik und Hüttengaudi wird am Samstag 16.12. im Panoramarestaurant W11, in der Friedrichhütte, dem Kärntner Hof und der Schwaigerhütte gefeiert und als Frühschoppen (Hüttenhüpfen) auf Radio Grün-Weiß gesendet. Im Zeichen der Familie steht der Sonntag, 17.12., an dem Kinder bis 15 Jahre zahlreiche Vergünstigungen erhalten.
Das gesamte Programm finden Sie hier.
Gäste Infos:
Bergbahnen Stuhleck, Bundesstraße 6c, 8684 Spital am Semmering/Steiermark. Stuhleck-App: Webcams, Wetterstationen & aktueller Anzeige der freien Parkplätze. Infotelefon.: 03853/270, Schneetelefon: 03853/333. www.stuhleck.at | info@stuhleck.at
Tourismusverband Spital am Semmering:
Tel.: 0664/33 22 121 oder: www.spitalamsemmering.com
Rückfragen & Kontakt:
Grassmugg AG
Eva Grassmugg
+43 664 3863901
e.grassmugg@grassmugg.ag
www.grassmugg.ag
[ad_2]
Quelle