Urlaub am Bauernhof für professionelles Krisenmanagement ausgezeichnet

Im Rahmen des „Annual Multimedia Award 2021“ (sic) wurde Urlaub am Bauernhof für seine professionelle Krisenkommunikation im Frühjahr 2020 ausgezeichnet!

Es freut uns, dass unsere Kommunikation auch in diesen schwierigen Zeiten „funktioniert“ und bei den Gästen ankommt. Wir danken unserer Agentur Punkt&Komma für die professionelle Unterstützung bei der Umsetzung unserer Überlegungen!“, Mag. Hans Embacher, Geschäftsführer Cluster Urlaub am Bauernhof Österreich.

Mag. Hans Embacher, Geschäftsführer Urlaub am Bauernhof Österreich

Salzburg (OTS) Aus der Begründung: Die Corona-Krise trifft den Tourismus besonders hart. „Urlaub am Bauernhof Österreich“ entschied sich im Frühjahr 2020, seine Marke „sprechen“ zu lassen. Das „Leben am Hof“ mit seinen Werten und Traditionen „spürbar machen“, war Mittelpunkt des Konzepts. Die Brand Awareness konnte somit um 30% gesteigert, der Anteil österreichischer Website-User verdreifacht werden – angesichts internationaler Reisebeschränkungen immens wichtig.

„Es freut uns, dass unsere Kommunikation auch in diesen schwierigen Zeiten „funktioniert“ und bei den Gästen ankommt. Wir danken unserer Agentur Punkt&Komma für die professionelle Unterstützung bei der Umsetzung unserer Überlegungen!“, Mag. Hans Embacher, Geschäftsführer Cluster Urlaub am Bauernhof Österreich.

Der unabhängige Annual Multimedia Award gehört zu den bedeutendsten und langjährigsten Digitalwettbewerben Deutschlands, Österreichs und der Schweiz. Seit 1996 dokumentiert er den State ofthe Art, stellt Trends heraus und illustriert das digitale Werbejahr.

Rückfragen & Kontakt:

Bettina Schmidt
Marketingleitung
Urlaub am Bauernhof Österreich

[ad_2]

Quelle

Booking.com

Related Posts