Weihnachtsmarkt am Rathausplatz Klosterneuburg | MAGMAG Events & Promotion GmbH, 06.12.2017

Der Weihnachtsmarkt vor den Toren Wiens

Wien (OTS) Der Weihnachtsmarkt am Rathausplatz Klosterneuburg öffnet in diesem Jahr zum ersten Mal seine Pforten unter der bewährten Organisation der Agentur MAGMAG.

Mit seinem Dorfcharakter ist der Weihnachtsmarkt am Rathausplatz ein Erlebnis für die ganze Familie. Ein umfangreiches musikalisches Rahmenprogramm und weihnachtliche Marktstände mit den schönen Geschenkideen finden Sie hier genauso wie ein eine Kindereisenbahn.

In der Bastelwerkstatt können in liebevoller Betreuung originelle Weihnachtsgeschenke für Oma, Opa, Papa und Mama gestaltet werden.

Der gemütliche und traditionelle Markt mit Blick zum imposanten Stift, offeriert zahlreiche regionale Schmankerl und allerlei weihnachtliche Andenken. Nicht nur für regionale Besucher ist er ein beliebter Treffpunkt, sondern er lockt auch zahlreiche Gäste aus Wien und Umgebung an.

Für Freunde des Stocksports steht eine Eisstockbahn zur Verfügung -Buchungen können vor Ort beim Lions Stand Nr. 17 oder unter office@adventzauber-klosterneuburg.at vorgenommen werden.

Der Weihnachtsmarkt am Rathausplatz Klosterneuburg ist der perfekte Ort, um Köstlichkeiten nach Großmutters Rezept zu probieren, oder mit dem einen oder anderen Häferl Punsch die vorweihnachtlichen Abende stimmungsvoll ausklingen zu lassen.

8.12.-23.12.2017
Mo-Fr 15:30-20:30 Uhr

Offizielle Eröffnung: 08.12.2017 um 15:30 Uhr auf der Bühne am Marktplatz

Alle Infos und Programmpunkte unter:
www.adventzauber-klosterneuburg.at/

Rückfragen & Kontakt:

MAGMAG Events & Promotion GmbH, 1200 Wien, Leystraße 43
Frau Cornelia Klement
Tel.: 01-4073130–20
pr@magmag.at

[ad_2]

Quelle

Booking.com

Related Posts